Serviceorientiert

Bernhard
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Die Euro-FH ist sehr an den Bedürfnissen der einzelnen Lerner und den Gegebenheiten beruflich Tätiger orientiert. So sind Studienmaterialien immer sehr schnell zugesendet, alle Fristen (insbesondere Korrekturen) eingehalten und die Prüfungen immer Samstag durchgeführt worden. Die Studienmaterialien waren in Ordnung, was Inhalt und Aktualität angeht und meist gut strukturiert.. In bestimmten Themenbereichen (Change Management) kann noch mehr Tiefe hinein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Bernhard
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Bernhard
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)