Super Studiengang, ich bereue nichts

Verena
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun zum zweiten Mal an der Euro FH und bin total zufrieden. Die Flexibilität finde ich nur hier. Studiere ich schneller, kann ich ohne Probleme das nächste Modul anfordern. Die Seminare könnten öfter stattfinden, allerdings kann ich verstehen, dass auch die Teilnehmerzahl stimmen muss...Die Hefte sind toll geschrieben,die Korrekturzeiten angemessen. Bei Rückfragen bekomme ich sehr schnelle und kompetente Antworten. Die Seminare sind informativ und vor allem aktiv mitzugestalten, sodass man dort schon sehr viel mitnimmt. Die Klausuren finden monatlich statt, sodass man auch hier toll planen kann. Selbst bei Krankheitsausfall hat man somit keine lange Wartezeit, um sie neu zu schreiben. Die Moodle-Aufgaben und die Probeklausuren bereiten mich sehr gut auf die Klausuren vor. Der Kontakt zu Kommis ist durch die Seminare einfach aufzubauen. Wir kommen aus allen Altersgruppen und Berufen, sodass ein toller Austausch entsteht. Ich würde mich immer wieder für die Euro FH und diesen Studiengang entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, alles aktuell, gute Beispiele, schöne Seminare
  • Nicht geringer Kostenaufwand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Verena
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)