Obwohl fernstudiert (aus Kanada) trotzdem sehr nah

Business Coaching und Change Management (M.A.)

Ich hab jede Minute meines Fernstudiums genossen und deshalb würde es bei der Euro-FH nur weiterempfehlen. Der beste Beweis dafür ist, dass ich obwohl aus so Weitem komme (Kanada) hat es immer toll geklappt, entweder mit der Teilnahme an den verschiedenen Seminaren, die mehrmals pro Jahr zur Verfügung stehen. Die Tutoren meldeten sich immer sehr schnell zurück bei Fragen zum Material aber auch die schnelle und effektive Rückmeldung meines Beraters war sehr geschätzt. Das Lernmaterial war sehr bereichernd, wo auch die Theorie tiefer während den Seminaren mit der Practice verbunden wurde und wo die Bearbeitung mit verschiedenen "Case studies" sehr geholfen haben. Das Studienmaterial würde auf Vereinbarung jede 3 Monate versandt, wo das Lermaterial in diesem Zeitraum gut bearbeitet werden konnte und die Klausur entsprechend geschrieben wurde. Ich vermisse sehr die Studiumzeit, meine Tutoren aber auch meine Komilitonen, das schöne aber ist sass wir alle noch in Kontakt sind durch das Allumni Netzwerk.

Fabiola
Geschrieben am 27.12.2018
Fabiola
Geschrieben am 27.12.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Eva , 18.12.2018 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Rena , 05.12.2018 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Lydia , 27.11.2018 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Harald , 05.09.2018 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Maren , 23.05.2018 - Business Coaching und Change Management (M.A.)