Positiv von der Anmeldung bis zum Ende

Natalia
Business Coaching und Change Management (M.A.)
5.0

Von der Anmeldung bis zum Ende des letzten Seminars war alles sehr inspirierend. Die Tutore und ihre Erfahrungen, die besprochenen Themen und speziell die Seminare haben mich in einen tiefgreifenden Veränderungs- und Reflexionsprozess geführt, den ich nicht erwartet hatte. Ich war zu jeder Zeit so motiviert und neugirig. Ich bereue die Investition in Geld und Zeit nicht und es war definitiv ein großartiger Master Studiengang für mich, um in meiner Karriere und als Mensch weiter zu wachsen. Ich hatte eine tolle Zeit und hoffe einige unserer wunderbaren Tutoren Bald wieder zu sehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, sehr guter Kontakt zu den Dozenten, sehr gutes Material.
  • Disziplin muss vorhanden sein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.10.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021
Natalia
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 31.10.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)