3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein ausgezeichneter Studiengang!

Antje, 28.09.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Sehr kompetente Dozenten. Die Seminare sind überdurchschnittlich gut und bringen einen wirklich vorwärts. Die Betreuung durch die Euro-FH ist ebenfalls sehr gut - schnelle Rückmeldungen und rasche Unterstützung bei Problemen. Feedbacks der Studierenden werden ernst genommen.
Antje
Geschrieben am 28.09.2016

Kompetenz und Erfahrung

René, 28.09.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Fachkompetenz der Dozenten und deren Erfahrung, von der besonders in den Präsenzseminaren sehr profitiert werden kann, überzeugen.

Theorie wird in die Praxis transferiert und genau das erwarte ich von einem solchen Studium.

Die Atmosphäre ist zwischen Studenten und Dozenten/Professoren sehr kollegial und wertschätzend.
René
Geschrieben am 28.09.2016

Sehr zu empfehlen, praxisnah mit viel Theorie

Thomas, 16.09.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Durch die detaillierten, sehr gut aufbereiteten Studienhefte und durch wiederkehrende Präsenzseminare wird man sehr tief auf das Thema Change Management und Business Choaching vorbereitet.
Darüber hinaus können individuell eigene Erfahrungen mit neuen Inhalten verknüpft werden.
Sehr zu empfehlende Weiterbildung.
Thomas
Geschrieben am 16.09.2016

Ansprechpartner antworten binnen 2 Tagen

Agnes, 03.08.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
So weit alles bestens. Lediglich der Preis mit um 12.000€ für einen Master empfinde ich im Vergleich zu anderen vergleichbaren Studiengängen als happig. Die Lehrinhalte sind optimal aufeinander abgestimmt und die Studienunterlagen gut verständlich. Auch die Organisation von Klausuren ist super.
Agnes
Geschrieben am 03.08.2016