In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einstieg verlief bisher hervorragend

Sven, 23.04.2015
Business Coaching & Change Management (M.A.)
ich studiere seit einem guten halben Jahr an der Euro FH und kann nur sagen, ich bereue keinen Tag. Denn das Studium hilft mit mir in meinem Daily Business und ist sehr gut aufgearbeitet.

Die Präsenzseminare werden von absoluten Experten auf ihrem Gebiet betreut und geben einen Blick über den Tellerrand.
Sven
Geschrieben am 23.04.2015

Rundum zufrieden

Jenny, 29.12.2014
Business Coaching & Change Management (M.A.)
Die Kursleiter sind sehr kompetent und bringen viel Erfahrung aus der Praxis mit. Die Seminare sind sowohl inhaltlich als auch von der Durchführung sehr interessant und anregend.
Die Inhale sind relativ aktuell und gut aufbereitet. Das Online-Portal ist übersichtlich gestaltet und leich zu navigieren.
Mein Tutor hat sich vorgestellt und ist leicht über das Portal zu erreichen.
Das Institut reagiert schnell und kompetent auf Anfragen.
Jenny
Geschrieben am 29.12.2014

Praxis meets Theorie

Anonym, 18.11.2013
Business Coaching & Change Management (M.A.)
Das Studium ist zwar als Fernstudiengang konzipiert, erhält jedoch durch seine vielen und gleichzeitig flexiblen Praxisseminare einen sehr direkten Draht zu Kommilitonen, wie Dozenten. Die Dozenten gehen auf persönliche Belange bestens ein und stellen sich während des Studiums als Berater zur Verfügung. Jede berufliche Herausforderung kann so vorbereitet und gut umgesetzt werden. Der Studienberater ist stets als hilfreicher Partner verfügbar. Einsendeaufgaben werden ausführlich kommentiert und die Dozenten stehen für Rückfragen stets zur Verfügung.
Anonym
Geschrieben am 18.11.2013

Praxisnahes Studium, top-qualifizierte Dozenten

Jan, 18.11.2013
Business Coaching & Change Management (M.A.)
Das Studium ist sehr praxisorientiert, viele Fallbeispiele und individuell an die eigene Tätigkeit (nebenberuflich) anpassbar, da die Studieninhalte bzw. -vertiefungen auch nicht 100% vorgeschrieben sind.

Die Dozenten / Coaches sind Experten aus der Praxis, die theoretische Inhalte sehr gut anhand von Übungen vermitteln können.

Der Arbeitsumfang ist straff, aber machbar. Durch die individuelle Zeitgestaltung bleibt auch Rahmen für persönliche "Besonderheiten", beruflichen Stress und Co.
Jan
Geschrieben am 18.11.2013