3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Studium

Petra, 22.12.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich bin zwar noch eher am Beginn meines Studiums, finde die Inhalte bis jetzt jedoch durchwegs interessant - vor allem auch zur persönlichen Weiterentwicklung. Auch die Betreuung ist toll, es könnten jedoch mehr Videos zur Verfügung gestellt werden, damit es abwechslungsreicher ist. Am Online-Campus ist leider nicht sehr viel los, der Austausch unter den Studierenden findet dort fast nicht statt.
Petra

Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Alina, 22.12.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Vorweg: ganz besonders hervorzuheben ist die flexiblen und schnelle Reaktion der Euro-FH und der Dozierenden auf die Corona-Pandemie. Innerhalb kürzester Zeit wurden durchdachte, digitale Alternativen zu den Präsenzseminaren organisiert. Die Inhalte und Materialien des Studiengangs sind aktuell, praxisnah und verständlich aufgebaut. Auch im digitalen Bereich wird aufgerüstet, z. B. stehen Studienhefte nun als Audiodateien zur Verfügung.
Wünschenswert wäre, dass einige der Corona-Lösungen (online Seminare oder Open-book-Klausuren) langfristig etabliert werden. Insbesondere für Personen aus dem Süden Deutschlands ist dies sowohl eine zeit- und Kostensparende Alternative. Dies würde das Studium noch flexibler machen.
Alina

Fernstudium? - Dann EURO-FH

Marie, 22.12.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich studiere mittlerweile ein Jahr und bin vollsten zufrieden! Voralpen die Flexibilität in dieser außergewöhnlich Zeit ist hervorzuheben. Die OBK sind super und die Onlineseminare machen super viel Spaß. So bleibt der Kontakt zu den Kommilitonen aufrechterhalten! Ich freue mich, ein Teil der Euro-FH zu sein und kann es nur empfehlen!
Marie

Flexibilität

Kastriot, 15.12.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Mir gefällt die starke Flexibilität am Studium. Die Studienhefte sind inhaltlich sehr gut erstellt. Der Bezug zur Praxis ist in der Regel immer vorhanden. Die Praxisbeispiele sind real und verständlich. Die Übungsfragen dazu sind passend und hilfreich. Die Seminare dazu sind stimmig. Die Dozierenden haben eine klare Struktur und machen immer den Transfer von Theorie und Praxis. Die Erfahrungen der anderen Studierenden ist sehr wertvoll.
Kastriot
Geschrieben am 15.12.2020