Gut strukturiert

Martin
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studiengang war gut strukturiert. Ein klares überschaubares Konzept wurde mit der Zusendung der ersten Hefte dem Studenten mit auf den Weg gegeben. Die persönliche Betreuung durch die Tutoren war stets sehr schnell (ich habe nie länger als einen Tag auf eine Antwort gewartet) und sehr fundiert und konstruktiv. Wenngleich ich selten die veranschlagten 8-10 Stunden pro Woche benötigte um den Studiengang erfolgreich abzuschließen, ist es durchaus sinnvoll mehr Zeit einzuplanen um sich ausgiebig mit der Materie auseinander zu setzen. Zumindest wenn man nach dem Studiengang als Personal Coach arbeiten möchte (das war bei mir nicht das Ziel).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 20.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bojana , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Christine , 29.08.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Gilbert , 13.07.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Nicole , 08.06.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Rainer , 04.06.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)