Hervorragend

Hakan
Systemischer Coach (Zertifikat)
4.9

Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung! Die Kurse sind gut aufgebaut und vermitteln das Wissen auf eine verständliche Art und Weise. Besonders positiv finde ich, dass ich den Kurs jederzeit und überall absolvieren konnte. Die Vortragenden sind sehr hilfsbereit und beantworten Fragen schnell und präzise. Ich freue mich schon auf weitere Kurse und kann diesen Anbieter jedem empfehlen, der gerne online lernt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hakan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Hakan,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Weiterbildung bei uns sehr zufrieden warst und du von unserer angebotenen Flexibilität profitieren konntest.

Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen und wir freuen uns bereits darauf dich zukünftig wieder bei weiteren Kursen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!

Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Hakan
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 08.04.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)