Diplom systemischer Coach

Systemischer Coach (Zertifikat)

Ich absolviere meine Ausbildung zum Systemischen Coach während meiner Bildungskarenz. Die beiden Kurs systemisches Denken und Handeln & Rhetorik und Kommunikation für Führungskräfte sind sehr gut ausgearbeitet, man bildet sich hier wirklich weiter!
Vom Kurs Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Zu den zwei oben genannten Kursen wirkt dieser Kurs leider sehr lasch ausgearbeitet. Das finde ich sehr schade, hier hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht.
Alles in allem bin ich mit meiner Entscheidung an dieser Akademie zu studieren sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Liebe Maria,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du die Kurse „Systemisches Denken und Handeln“ und „Rhetorik und Kommunikation für Führungskräfte“ sehr gut ausgearbeitet findest.
Herzlichen Dank auch für dein wertvolles Feedback zum Kurs „Mentaltraining, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmotivation“. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Kurs nicht erfüllen konnten. Gerne werden wir dein Feedback bei unserer kommenden Aktualisierung bestmöglich berücksichtigen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Anonym , 04.03.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Hakan , 04.06.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)