Tolle Erfahrung

Anonym
Systemischer Coach (Zertifikat)
4.5

Das Online-Institut, bei dem ich meine Bildungskarenz absolviert habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Die flexiblen Lernzeiten ermöglichten es mir, meine berufliche Weiterbildung problemlos in meinen Alltag zu integrieren. Die Lehrinhalte waren klar strukturiert und gut verständlich aufbereitet, was mir half, das Beste aus meiner Lernzeit herauszuholen. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv, und ich kann dieses Institut jedem empfehlen, der nach einer flexiblen und effektiven Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung sucht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Anonym,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserer angebotenen Flexibilität profitieren konntest und die Lerninhalte gut aufbereitet fandest.
Schön zu lesen, dass wir deine Erwartungen übertreffen und du das Beste aus deiner Lernzeit herausholen konntest.
Es war uns eine Freude dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 08.04.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Hakan , 04.06.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)