Empfehlenswerte Weiterbildung!

Nicole
Systemischer Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Rahmen meines Sabbaticals habe ich mich u.a. für eine Weiterbildung an der AMC Wirtschaftsakademie zum diplomierten systemischen Coach entschieden. Toll fand ich, dass man sich seinen Kurs nach seinen Interessen zusammenbauen konnte - es gab Pflichtkurse und Kurse, die man seinen eigenen Interessen nach auswählen konnte. So macht das Lernen gleich noch mehr Spaß! Eine bereichernde Idee ist das Forum, in dem sich Studierende und Lehrbeauftragte miteinander zu relevanten Themen austauschen. Die Kursinhalte selbst sind gut strukturiert und nachvollziehbar aufgebaut. Zusätzlich gibt es sehr viel Material rund um das Thema des Kurses, das zur Vertiefung der Inhalte einlädt. Hatte man eine Frage, half die Studienorganisation umgehend weiter - alle sind sehr nett und freundlich.

  • Flexibilität, persönliche Interessen werden einbezogen, guter Kontakt zu anderen TeilnehmerInnen und Lehrbeauftragten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021
Nicole
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 08.04.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)