Empfehlenswert

Marlene
Systemischer Coach (Zertifikat)
5.0

Da ich arbeite, war es mir wichtig zeitlich flexibel zu sein, was bei diesem Lehrgang absolut möglich ist. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und auch von der Menge schaffbar. Das Forum bietet die Möglichkeit, Lerninhalte zu vertiefen und Wissen zu reflektieren. Insgesamt habe ich mir viel mitgenommen und freue mich auf die Arbeit als Coach!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlene
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Marlene,

vielen lieben DANK für deine Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserem flexiblen Lehrangebot profitieren konntest.

Viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Marlene
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 08.04.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)