Ich kann es mir nicht besser vorstellen!

Andreas
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Lehrgang rundum zufrieden! Ich vermisse schon die Anmerkungen meines Dozenten unter den Hausaufgaben, er ist einfach ein "cooler" Typ, der weiß wovon er spricht.
Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und beinhaltet Begleithefte, welche keine Fragen offen lassen.Diese Begleithefte sind kein muß um den Lehrgang zu bestehen, beantworten aber alle Fragen, bis in das kleinste Detail.
Der Lehrgang ist zeitlich unbegrenzt, wodurch er sich auch neben Beruf und Familie ausführen läßt.
Die monatliche Gebühr konnte ich teilen, so das die direkte Belastung deutlich niedriger ausgefallen ist.
Obwohl ich schon Vorkenntnisse besaß, konnte der Kurs mir eine viel tiefere Kenntnis vermitteln, als ich jemals angenommen hätte.
Bei Fragen oder Problemen ist die Fernschule stets gut zu erreichen.
Ich kann diesen Kurs nur uneingeschränkt empfehlen!

  • Sehr umfangreiches Studienmaterial, sehr guter Kontakt zur Fernschule, Sehr tiefer Einblick, kein multiple Choice
  • Habe nichts gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.06.2019
Veröffentlicht am 25.06.2019
Andreas
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Mit Hard- und Software
Geschrieben am 24.06.2019
Veröffentlicht am 25.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 13.03.2024 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Alexander , 26.01.2024 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Flavio , 19.01.2024 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Dennis , 09.11.2023 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Helmut , 13.02.2023 - Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)