Das Lernen macht wirklich Spaß

ThomasReuter
Controlling (Zertifikat)
Bericht archiviert

Um mich beruflich noch weiterzubilden habe ich mich zum Fernstudium der ILS zum Controlling angemeldet. Seit August studiere ich nun und bin mit den ersten 6 Wochen sehr zufrieden. Das Studienmaterial ist gut struckturiert und die Einsendeaufgaben werden mit Fehlerhinweisen ausführlich bewertet. Den Fernlehrer Herrn Professor Burkhard Schnelle kann ich nur empfehlen. Die Fachfragen zum jeweiligen Skript werden sehr zügig und umfassend beantwortet. Die Wissenslücken werden so schnell geschlossen. Ich würde das Studium bei der ILS jedem weiterempfehlen. Das Lernen macht wirklich spass (hätte ich vorher als zäh erwartet)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
ThomasReuter
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.09.2012
Veröffentlicht am 21.09.2012
ThomasReuter
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2012
Veröffentlicht am 21.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabel , 27.07.2023 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 19.10.2022 - Controlling (Zertifikat)
Yunus , 12.09.2022 - Controlling (Zertifikat)
Christopher , 24.02.2022 - Controlling (Zertifikat)
Doreen , 15.12.2021 - Controlling (Zertifikat)