In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Cordt, 29.04.2015
Controller (IHK)
Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Fachfragen wurden bisher schnell und ausführlich beantwortet. Leider ist das Anspruchsniveau der einzelnen Fernlehrer sehr unterschiedlich. So kann es sein, dass ein Detaillierungsgrad der bei einem Lehrer mit einer 1 bewertet wird und bei einem anderen Lehrer "nur" eine 3 ist. Ist aber wie in jeder Schule/Uni auch..!
Cordt
Geschrieben am 29.04.2015

Studienmaterial

Tim, 03.03.2015
Controller (IHK)
Das Heft BEIN1 war meiner Meinung nach überflüssig da die Inhalte einfach zu grundlegend (vor allem für jüngere Studienteilnehmer) und nicht besonders relevant für eine Tätigkeit im Controlling sind. Ansonsten gefällt mir das Material sehr gut da es gut strukturiert und verständlich ist.
Ansonsten bin ich zufrieden bzw. es ist nichts negativ aufgefallen.
Tim
Geschrieben am 03.03.2015

Großartig, habe bereits 2 Kurse erfolgreich absolv

Sandra, 28.11.2014
Controller (IHK)
Ich habe bei der IHK Prüfung viele Leute von anderen Instituten kennen gelernt und wurde in meiner Meinung, dass die ILS die beste Entscheidung für mich war, bestätigt.
Ich war für die Prüfung super vorbereitet.
Die Hefte waren aktuell, die Korrekturen kamen immer sehr schnell und mit hilfreichen Anmerkungen zu Fehlern zurück.
Sandra
Geschrieben am 28.11.2014

Gut bis jetzt

Stefanie, 26.11.2014
Controller (IHK)
studiere noch nicht so lange
Aber von einigen fernlehrern sehr gute Auswertung der Einsendeaufgben
Fachfrauen werden sehr schnell und ausführlich beantwortet.
Die Hefte sind übersichtlich und gut beschrieben. Die online webinare waren auch sehr interessant.
Stefanie
Geschrieben am 26.11.2014