Viel Gestaltungsfreiheit

Florian
Accounting & Controlling (B.A.)
4.6

Für mich war es wichtig, ein Studium zu machen, bei welchem ich noch min. 20 Std. die Woche Arbeiten kann und dennoch ein Wochenende und abends frei habe. Dank der Möglichkeit, alles so zu schieben, wie es für einen am besten passt und dem Vorteil, dass alle online Veranstaltungen aufgezeichnet werden, ist dies auch gut machbar. Die Präsentzveranstaltungen sind in der Regel gut erreichbar und mit nur einer pro Semester auch überschaubar. Auch für die Klausuren gibt es im Normalfall genügend Alternativen, falls man mal nicht kann. Auch durch die Platzierung der Prüfungen auf Samstage kommt dem Wunsch Unter der Woche arbeiten können zu gute.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität
  • Geringer Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jannis , 12.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)
Rebecca , 10.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)
Kathrin , 05.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)
Katharina , 04.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)
Edwin , 04.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)