Flexibles Studium - passend zu meinem Leben

Jannis
Accounting & Controlling (B.A.)
4.0

Im Studium mache ich vor allem positive Erfahrungen mit einem Fernstudium. Die Flexibilität ermöglicht es mir, meine beruflichen Verpflichtungen mit dem Lernen zu vereinbaren. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufbereitet und verständlich dargestellt, was das Selbststudium erleichtert. Zudem ist es beruhigend zu wissen, dass immer jemand erreichbar ist, wenn Fragen auftreten oder Probleme auftreten. Das Support-Team kümmert sich stets schnell und effizient um Lösungen, was mir zusätzliche Sicherheit gibt und den Lernprozess unterstützt. Allerdings gibt es auch Zeiten, in denen ich persönliche Schwierigkeiten habe die notwendige Eigenmotivation aufzubringen, besonders wenn mein Job zusätzlichen Druck auf mich ausübt. Dennoch lerne ich, diese Herausforderungen zu meistern und gewinne wertvolle Erfahrungen für mein persönliches und berufliches Wachstum.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Flexibilität, Selbstgesteuertes Lernen
  • Selbstmotivation erforderlich, Fehlender direkter Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jannis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 12.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jannis
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2024
Veröffentlicht am 12.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebecca , 10.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)
Kathrin , 05.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)
Katharina , 04.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)
Edwin , 04.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)
Florian , 04.04.2024 - Accounting & Controlling (B.A.)