Der Fernlehrgang "Controlling" beim Anbieter "WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.274 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (14 Tage) an.

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Benjamin , 28.06.2018 - Controlling (Zertifikat)
Bernadette , 28.05.2018 - Controlling (Zertifikat)
Michaela , 26.05.2018 - Controlling (Zertifikat)
Fernstudium Controlling

Ein Fernstudium in Controlling vermittelt Ihnen das notwendige Fachwissen, um die Finanzen eines Unternehmens analysieren und die Unternehmensführung und das Management beraten zu können. Dazu stehen Themen wie Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Accounting oder auch Rechnungslegung auf dem Lehrplan. Sie haben die Wahl zwischen akademischen Bachelor Studiengängen und nicht-akademischen Fernkursen.

Spezialist Controlling
AKAD Weiterbildung
Controlling Grundlagen
karriere tutor GmbH
Controlling & Finanzierung (Tourismusmgt.)
oncampus GmbH
Kein Abschluss
Controlling- und Finanzmanager
BSA-Akademie

Strukturierter Aufbau und sehr gute Betreuung

Benjamin, 28.06.2018
Controlling (Zertifikat)
Ich würde den Kurs jederzeit wieder belegen, die Betreuung ist sehr gut und der Aufbau ist ordentlich strukturiert. Das Controllingwissen ist verständlich und praxisnah aufbereitet. Wenn man auf der Suche nach einem Fernlehrgang ist, welcher die Theorie mit der Praxis verbindet kann ich den Kurs nur weiterempfehlen.
Benjamin
Geschrieben am 28.06.2018

Rundum zufrieden - 100% Weiterempfehlung

Bernadette, 28.05.2018
Controlling (Zertifikat)
Bin rund um sehr zufrieden - so macht Weiterbildung Spaß und ist nebenberuflich sehr flexibel zu schaffen. Auf Wünsche wird eingegangen - sehr seriös. Würde es jedem Empfehlen, der an Fort/Weiterbildung neben dem Beruf interessiert ist. Für mich ist es eine tolle Möglichkeit - da ich nicht wüsste wann ich einen Kurs besuchen sollte wegen Familie und oftmals längeren Arbeitszeiten.
Bernadette
Geschrieben am 28.05.2018

Empfehlenswerter Lehrgang!

Michaela, 26.05.2018
Controlling (Zertifikat)
Der Lehrgang war gut aufgebaut, inhaltlich informativ und verständlich. Die monatlichen Unterlagen konnte man gut selbstständig erarbeiten und auch die entsprechenden Übungsaufgaben ließen sich (auf Basis der Lehrbriefe) bearbeiten. Bei offenen Fragen war ein direkter Kontakt jederzeit möglich und offene Punkte könnte sofort beantwortet / geklärt werden. Alles in allem: empfehlenswert!
Michaela
Geschrieben am 26.05.2018