Sehr gute Investition in die berufliche Zukunft

Johannes
Spezialist Big Data (Zertifikat)
4.5

Diese Weiterbildung hat mir einen sehr guten Einblick in die Big-Data-Welt gegeben. Die Studienbriefe vermitteln die Lerninhalte auch für IT-Laien verständlich; mache Inhalte (insbesondere die Excel-Beispiele) waren etwas veraltet. Die beiden Online-Seminare (eine 2-stündige Abendveranstaltung und ein ganztätiger Kurs am Wochenende) waren sehr wertvoll; im Nachhinein hätte ich mir bereits relativ zu Beginn des ersten Moduls eine solche Veranstaltung gewünscht. Aus privaten und beruflichen Gründen konnte ich das Studium nicht in der vorgesehenen Zeit abschließen; eine Verlängerung war problemlos möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Spannende Themen, gute Betreuung, guter Online-Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024
Johannes
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Smne , 09.11.2023 - Spezialist Big Data (Zertifikat)
Katja , 06.12.2021 - Spezialist Big Data (Zertifikat)
Romain , 18.12.2020 - Spezialist Big Data (Zertifikat)
Franka , 04.11.2020 - Spezialist Big Data (Zertifikat)
Stephanie , 18.11.2019 - Spezialist Big Data (Zertifikat)