Gelungenes Data-Science Studium

Tobi
Data Science (M.Sc.)
5.0

Das Data Science Studium an der HSAS hat mir insgesamt sehr gefallen. Auch als Informatikneuling konnte ich immer gut folgen und bin speziell am Anfang gut angeholt worden. Positiv fand ich auch die Praxisnähe des Studiengangs. Immer wieder konnten wir in Vor-Ort-Übungen das gelernte anwenden. Das Spektrum der vermittelten Themen war auch insgesamt sehr umfangreich.

Die Dozenten waren großteils fachlich sehr gut - auch die Betreuung hat immer gut funktioniert.

Einziger kleinerer Negativpunkt war die mangelnde Flexibilität. Hier hätte ich gerne ein paar mehr Wahlmöglichkeiten gehabt.

  • Themen, gute Dozenten
  • Mangende Wahlmöglichkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023
Tobi
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.02.2023
Veröffentlicht am 22.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 05.11.2021 - Data Science (M.Sc.)
Andreas , 17.10.2021 - Data Science (M.Sc.)
Markus , 31.01.2020 - Data Science (M.Sc.)
Stefan , 29.06.2019 - Data Science (M.Sc.)