Fühlen wie die Fachkompetenz jeden Tag wächst

Timo
Data Science (B.Sc.)
4.7

Mich hat die totale Flexibilität, Praxisbezug, und die anspruchsvollen Skripte überzeugt. Viele der Dozenten waren auch ansprechbar und konnten mir weiterhelfen. Über Teams konnte man auch Kontakt mit anderen Studenten aufnehmen und meist waren auch schon Antworten zu Fragen verfügbar die man selber hat. Insgesamt war das Studium sehr anspruchsvoll was dazu führt, dass man merkt, wie sich die Fachkompetenz von Kurs zu Kurs steigert. Dass ist einfach nicht vergleichbar mit einem 3-tägigen Kurs ohne den Druck eine Prüfung abzuliefern. Tatsächlich kann ich auch berichten, dass ich nur wegen des Studiums einen high Profile Job angeboten bekommen habe. Bildung zahlt sich im wahrsten Sinne des Wortes aus. Ich werde auf jeden fall noch einen Master dranhängen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisbezug, Tiefe
  • Einige Dozenten waren nicht sehr responsive
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Timo
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 11.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Inna , 08.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Jan , 08.12.2023 - Data Science (B.Sc.)
K. , 11.09.2023 - Data Science (B.Sc.)
Aron , 08.12.2022 - Data Science (B.Sc.)