Data Science an der IU

Aron
Data Science (B.Sc.)
5.0

Ich habe während meiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker die Lust am lernen und studieren, nach einigen Jahren der Berufstätigkeit, wiederentdeckt. Ich habe mich daher dazu entschlossen nach der Weiterbildung nicht zurück ins Berufsleben zu wechseln, sondern ein Studium an der TU Braunschweig zu beginnen. Ich habe nach 2 Semestern ein Angebot von meinem alten Arbeitgeber bekommen, einen Job als Ingenieur zu beginnen. Dieses habe ich angenommen und daraufhin habe ich mich exmatrikuliert. Ich wollte aber weiter studieren und habe mich für die IU (damals noch IUBH) entschieden, bei welcher ich weiterhin in Teilzeit studiere und bisher nicht bereue. Die digitale Form und das selbstständige lernen passt perfekt auf meinen Lerntyp.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aron
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Aron
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 11.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Inna , 08.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Timo , 07.03.2024 - Data Science (B.Sc.)
Jan , 08.12.2023 - Data Science (B.Sc.)
K. , 11.09.2023 - Data Science (B.Sc.)