Flexibles Lernen mit Qualität und Unterstützung

Data Science (M.Sc.)

Ich habe IU aus beruflicher Perspektive ausgesucht. IU hat mir vieles angeboten; Studium in mein ausgewählte Fach, Flexibilität, Betreuung, Unterstützung in fast jeder Bereich, Genügend Lernstoffe und Ressourcen (per PDF genauso wie ausgedrückt), optionale Lernportale, und so weiter, was mich geholfen habe im kurzer Zeit meine Ziele zu erreichen.

• Flexibilität, Studieninhalte, Unterstützung vom Dozenten und Sekretariat, u.s.w
  • Preis Leistung verhältnis für Ferstudenten finde ich als nicht gut, da wir bezahlen wie Präsenzen Studenten aber erhalten kein Semester Tickets.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.04.2024
Veröffentlicht am 11.04.2024

Liebe Benner,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deinem Studium bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten und Ressourcen bieten konnten, um Deine beruflichen Ziele schnell zu erreichen.

Es ist großartig zu hören, dass Du das passende Fachstudium bei uns gefunden hast und dass unsere Flexibilität, Betreuung und Unterstützung Dich auf Deinem Weg begleitet haben.

Wir sind stets bestrebt, unseren Studierenden die bestmöglichen Voraussetzungen für ihren Erfolg zu bieten, sei es durch umfassende Lernmaterialien, optionale Lernportale oder individuelle Betreuung.

Wir sind stolz darauf, Teil Deiner beruflichen Entwicklung zu sein, und wir danken Dir für Dein Vertrauen in die IU. Wir stehen Dir weiterhin gerne zur Seite und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 10.04.2024
Veröffentlicht am 11.04.2024

Waqas , 06.03.2024 - Data Science (M.Sc.)
Philipp , 04.10.2023 - Data Science (M.Sc.)
Jürgen , 01.08.2023 - Data Science (M.Sc.)
Jorgina , 23.05.2023 - Data Science (M.Sc.)
Thomas , 19.01.2023 - Data Science (M.Sc.)