Meine Erfahrung mit dem Fernstudium

Beate
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung mit dem Fernstudium waren gut. Die Lehrkräfte waren kompetent und hatten uns während des Studiums begleitet. Die Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand und leicht verständlich formuliert. Anhand der Fragen und der Fälle konnte man sein Wissen immer wieder testen. Die Einsendeaufgaben waren auf das Wissen abgestimmt und wurden innerhalb der angegebenen Zeit korrigiert. Dabei konnte man Kontakt zu seinen Dozenten und Tutoren aufnehmen und nachfragen wenn bei der Korrektur etwas nicht klar war. Beim Institut konnte man jederzeit nachfragen, auch bei Seminaren vor Ort. Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort.

  • alle Seminarunterlagen auf dem neuesten Stand
  • SAP könnte praktischer vermittelt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Beate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 27.10.2014
Veröffentlicht am 27.10.2014
Beate
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.10.2014
Veröffentlicht am 27.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tomas , 16.12.2020 - Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Antje , 03.11.2014 - Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Camilla , 22.10.2014 - Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Annemarie , 16.10.2014 - Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Stephan , 15.10.2014 - Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)