Kompetent und aktuell durch Newsletter

Annemarie, 16.10.2014
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Das Studienmaterial nutze ich immer noch gerne zum Nachschlagen. Darüber hinaus bieten mir die Newsletter die Möglichkeit, mich auf den aktuellen Stand zu halten. Auch die Information über neue Lehrgänge und Austauschforen finde ich gut. Beratung zu Möglichkeiten der finanziellen Förderung müssten verstärkt werden.
Annemarie
Geschrieben am 16.10.2014

Nur gute Erfahrungen

Stephan, 15.10.2014
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Lehrkräfte sind sehr kompetent und aus der Praxis. Sie sind hilfsbereit und beantworten sämtliche Fragen kompetent. Die Studienmaterialien sind umfangreich und gut verständlich. Die Korrektur der Klausuren ist umfangreich beschrieben und nachvollziehbar.
Stephan
Geschrieben am 15.10.2014

Gute Weiterbildung

Alexander, 18.08.2014
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Ich war mit dem Fernlehrgang sehr zufrieden. Unter anderem gefiel mir, dass neben dem schriftlichen Skript auch eine Online-Plattform angeboten wurde. Die Online-Plattform ist eine gute Ergänzung, wobei das Skript alleine bereits so verständlich war, dass man bei angemessener Auseinandersetzung mit diesem den Fernlehrgang gut bestehen kann. Das Skript umfasst dabei praxisnahe Inhalte. Positiv empfand ich es auch, dass es vor der Prüfung einen Präsenztag gab, um offene Fragen abzuklären.
Alexander
Geschrieben am 18.08.2014

Fernstudium

Richter, 21.11.2013
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (Zertifikat)
Ich fand die Möglichkeit sowohl auf der Plattform als auch mit den Lehrmaterialien zu studieren für mich super. Auch die Prüfungsvorbereitung war ausreichend für mich um einen guten Abschluss zu bekommen. Bei Fragen standen die Dozenten zeitnah zur Verfügung.
Richter
Geschrieben am 21.11.2013