Flexibler und individueller geht es kaum!

Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Als Mutter mit Vollzeitjob wäre es mir anders gar nicht möglich zu studieren.
Ich konnte ganz individuell wählen wann ich welches Modul wähle und durch die Regelung "nur 5 Module gleichzeitig" verzettelt man sich auch nicht so schnell.

Ohne jegliches Problem konnte ich bei beiden Kindern jeweils ein Semester die Zahlungen und das Studium pausieren, hatte aber weiterhin Zugriff auf alle Inhalte. Lernen ging also - nur keine Prüfungen in der Zeit.

Bis jetzt wurde jede Frage innerhalb kürzester Zeit nett und kompetent beantwortet und letztens hatte ich sogar exklusiv ein Seminar per 1-on-1 mit dem Dozenten da sich wohl niemand anders für den Termin angemeldet hat. Der Dozent hat sich extra die Mühe gemacht sein Seminar dann auf mich und meine Bedürftnisse anzupassen. Auch sonst fand ich die Seminare immer hilfreich und man kann sich alte davon per Video ansehen.

Die Studienhefte sind wirklich sinnvoll aufgebaut und die Onlineübungen helfen enorm!
Auch die Flexibilität der Prüfungen hilft enorm, wenn man seine Klausur genau so schieben kann wie es eben vom Zeitmanagement im Alltag schafft.

Ich studiere weit über Regelstudienzeit, aber der Preis ist noch immer okay und für meine Bildung ist es mir das Wert. Bald bin ich fertig und ich bereue es nicht mich für die AKAD entschieden zu haben!

• Flexibilität, nicht nur eine Matrikelnummer sondern ein Kunde, kompetentes Personal
  • man muss sein eigenes Zeitmanagement im Griff haben, kein Druck von Seiten der Hochschule
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023
Studienbeginn 2018
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Kim , 14.10.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Michelle , 31.08.2021 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Alexander , 30.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Kim , 07.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Michelle , 07.12.2020 - Dienstleistungsmanagement (B.A.)