In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung mit guten Seminarunterlagen

Daniel, 23.12.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Super Angebot für Einsteiger in die Welt des Fernstudiums.Die Inhalte sind für einen ersten Überblick gut gewählt und insbesondere für Mitarbeiter mittelständischer Firmen, die akut vor einer Digitalisierungsaufgabe stehen gut geeignet. Es lohnt sich und macht am Ende auch noch Spaß!
Daniel
Geschrieben am 23.12.2020

Alles bestens

O., 19.12.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Da ich wenig Zeit habe, war das Fernstudium perfekt für mich. Ich konnte mir selbstständig einteilen wie und wo ich lerne. Ich kann es jedem empfehlen, der keine Möglichkeit hat, weitere Termine in seinen/ihren Alltag einzubauen.
Bei Problemen/Unklarheiten kriegt man eine schnelle Auskunft.
O.
Geschrieben am 19.12.2020

Sehr gute Online-Universität!

Massimiliano, 08.12.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der AKAD Universität gemacht. Das Studienmaterial und die Organisation sind top. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und kompetent. Kann ich jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer Online-Universität ist.
Massimiliano
Geschrieben am 08.12.2020

Nach dem M.A. Abschluss jetzt noch ein Zertifikat?

Chris, 02.12.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Nach dem M.A. Abschluss in BWL 2017, nun drei Jahre später noch an einem Zertifikatslehrgang teilgenommen. Gute Inhalte, insbesondere relevant für meinen Arbeitgeber und die gesamte Organisation. Akad kann ich jedem empfehlen. Besonders der "Campus" (interne Bereich) und die Studienbetreuung sind zu loben.
Chris
Geschrieben am 02.12.2020