In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut lohnenswert!

Anke, 07.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Nachdem ich mich an Anfang mit den ersten Studienbrief etwas schwer getan habe, gingen die restlichen wirklich flüssig. Die Themen sind sehr interessant und man kann viele Parallelen zum täglichen Leben sehen. Die online Übungen sind verständlich und praxisnah. Es hat richtig Spaß gemacht.
Anke
Geschrieben am 07.11.2020

Nice to know

Stephan, 06.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
War anfangs sehr interessant. Schade war nur, dass es keine online Seminare gab, in denen auch etwas auf die Praxis eingegangen wurde, wie zum Beispiel, die Tools, die in den Skripten vorgestellt wurden. Ist natürlich bei einem kostenlosen Seminar auch nicht zu realisieren.
Stephan
Geschrieben am 06.11.2020

So hat mir das Lernen richtig Spaß gemacht

Vanessa, 05.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Für mich war es das erste Studieren, so rein digital. Ist aber super gut machbar. Hat mir große Lust gemacht noch weiter zu studieren. Die Inhalte empfand ich als Bosch let sehr praxisnah. Wenn jetzt noch ein paar mehr Videos dazu kommen ist es sogar perfekt.
Vanessa
Geschrieben am 05.11.2020

Super interessante Inhalte

Valentina, 05.11.2020
Digital Transformation Nanodegree (Zertifikat)
Der Inhalt des Nanodegree zum Thema "Digital Transormation" waren sehr interessant und haben mich viel gelehrt. Würde ich immer wieder machen!
Das Online Tool für die Klausur und die Testfragen könnte noch verbessert werden. Das "einchecken" für die Klausur nicht selbsterklärend und führt zu Verwirrung. An mehreren Stellen weiß man nicht ob man warten muss oder man schon einen Fehlversuch hat. Zum anderen sind die Fragen. Ich würde das Studium dennoch (vor allem zu dem Preis von 0€) absolut empfehlen!
Valentina
Geschrieben am 05.11.2020