3.4

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch nicht zu 100% fertiggestellter Lehrgang

Lukas, 16.04.2021
Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Inhaltlich sehr wertvoll, gute "Lektoren". Die Anführungszeichen deshalb, weil man in keiner Weise interagieren kann. Der Inhalt ist sehr statisch und passiv und setzt extrem viel Eigenmotivation voraus. Einige Module haben Podcast-Beiträge, Kontrollfragen und (mäßig gute) Videos. Andere haben gar nichts. Wirkt ehrlich gesagt unfertig und derweil unprofessionell.
Lukas
Geschrieben am 16.04.2021

Guter Einblick für wenig Geld

Timo, 04.01.2021
Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Digitale Transformation als Zertifikatsstudium hat mir sehr in meiner praktischen Arbeit geholfen. Endlich einen umfassenden Überblick, was die ganzen Buzz-Wörter rund um den Digitaliserungshype bedeuten, und welche in Zukunft noch dazu kommen werden. Durch meinen privat organisierten Kompetenzaufbau konnte ich meinen Arbeitgeber überzeugen für mich eine neue Stelle im Betrieb zu schaffen.

Jetzt organisere ich Digitalisierungsprojekte in einer Non-Profit Organisation im Kulturbereich!
Timo
Geschrieben am 04.01.2021