Guter Einblick für wenig Geld

Timo
Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)

Digitale Transformation als Zertifikatsstudium hat mir sehr in meiner praktischen Arbeit geholfen. Endlich einen umfassenden Überblick, was die ganzen Buzz-Wörter rund um den Digitaliserungshype bedeuten, und welche in Zukunft noch dazu kommen werden. Durch meinen privat organisierten Kompetenzaufbau konnte ich meinen Arbeitgeber überzeugen für mich eine neue Stelle im Betrieb zu schaffen.

Jetzt organisere ich Digitalisierungsprojekte in einer Non-Profit Organisation im Kulturbereich!

• Zeitlich volle Flexibilität, niedrige Kosten, guter Input
  • Unheitliches aufbereitetetes Lernmaterial. Es gab zwar interaktive Wissensvermittlung, aber längst nicht in der Form die ich erwartet habe. Aber trotzdem: Alles gut!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Lieber Timo,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns ganz besonders mit Ihnen, dass Sie von den praxisorientierten Inhalten profitieren konnten und nun eine sehr spannende Position in einer Non-Profit Organisation innehaben!

Dank der gebotenen Flexibilität können unsere Inhalte jederzeit, von überall aus gelernt werden. Wir versuchen, das Lernmaterial so aufzubereiten, dass eigenständiges Lernen komplikationslos ermöglicht wird. Wir leiten Ihr Feedback diesbezüglich gerne weiter, und arbeiten laufend an der Optimierung der Unterlagen. Somit werden auch in Zukunft einheitliche, klar strukturierte und ansprechende Unterlagen als Wissensbasis dienen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrer neuen Position!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Gloria , 23.03.2024 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Neal , 25.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Andreas , 04.11.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Birgit , 28.10.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Nadine , 20.09.2023 - Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)