In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Außerordentlich gute Betreuung

Franzi, 10.12.2021
Digital Business Management (B.A.)
Ich habe im Juni 2021 mein Fernstudium bei der Euro-FH begonnen und bin sehr zufrieden. Besonders überrascht hat mich die außerordentlich gute Betreuung, was ich bei einem Fernstudium besonders wichtig finde. Häufig hab ich bereits am selben Tag noch Rückmeldung zu meinen Fragen erhalten und auch Prüfungsleistungen wurden ausgesprochen schnell korrigiert. Das Studium ist inhaltlich auch sehr anspruchsvoll und hochwertig.
Franzi
Geschrieben am 10.12.2021

Connection

Johanna, 10.12.2021
Digital Business Management (B.A.)
Durch das Anfangsseminar war es sehr einfach Kontakte zu knüpfen, die bis jetzt anhalten. Die Studieninhalte sind sehr strukturiert und gut. Auch die Möglichkeiten von Open Book Klausuren macht das Studium noch sehr viel flexibler, da man nicht auf ein Auto/Zug etc angewiesen ist.
Johanna
Geschrieben am 10.12.2021

Interessantes Studium im eigenen Lerntempo

Janina, 08.12.2021
Digital Business Management (B.A.)
Ich habe im Oktober 2020 mein Studium an der Euro FH begonnen und bin seit dem sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Durch das Fernstudium und die Anmeldetermine zu Klausuren kann man sich seinen eigenen Zeitplan erstellen und im eigenen Lerntempo studieren. Dozenten antworten in der Regel sehr schnell auf Fachfragen und auch die Korrekturzeiten von Klausuren und Hausarbeiten empfinde ich als absolut angemessen (bei mir bisher zwischen 2-3 Wochen). Mein Studienbetreuer antwortet ebenfalls innerhalb von 24 Stunden auf Nachrichten. Beim Studiengang Digital Business Management könnten einige Studienunterlagen etwas öfter aktualisiert werden, da die Entwicklungen in dem Bereich natürlich sehr schnell voran schreiten. Ich würde jedem, der Kontrolle über sein Lerntempo behalten möchte, ein Studium an der Euro FH empfehlen!
Janina
Geschrieben am 08.12.2021

Toll aufgesetztes Fernstudium mit max. Flexibilitä

Christian, 28.09.2021
Lernmaterial: top
Unterstützung seitens Hochschule: top
Flexibilität: top (Man muss sich selbst motivieren)
Gerade in der Zeit während der Pandemie wurden Formate angepasst oder weiterentwickelt.
Berufsbegleitend eine mega Chance sich weiterzuentwickeln.
Christian
Abschluss Ich habe abgebrochen