In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So geht studieren heute.

Timo, 28.09.2021
Digital Business Management (B.A.)
Verständlich. Flexibel. Digital. Man kann immer und überall Inhalte lesen und lernen und seine Prüfungen individuell planen. Einfacher geht es kaum Familie, Beruf und Weiterbildung optimal unter einen Hut zu bekommen. Es macht einfach Spaß so zu lernen!
Timo
Geschrieben am 28.09.2021

Super für das Studium neben der Arbeit!

Michael, 18.08.2021
Digital Business Management (B.A.)
Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten dabei und muss sagen, dass ich relativ skeptisch war, wie gut ein Studium neben einer 40 Stunden Woche zu bewältigen ist.

Aktuell muss ich sagen, funktioniert das sehr gut. Dies liegt zum einen an den guten Unterlagen und der absoluten Flexibilität die einem gegeben wird. Listenmenschen sind hier aus meiner Sicht absolut im Vorteil.

Man hat eine persönliche Studienbetreuerin für organisatorische Themen - diese ist telefonisch sowie per Mail immer zu erreich - die Antwortzeiten sind hier in der Regel sehr kurz. Für jedes Modul gibt es natürlich auch die Möglichkeit den Dozenten mit Fachfragen zu kontaktieren - auch hier bekommt man immer relativ schnell kompetente Antworten - dies gilt auch für die Einsendeaufgaben die man einreicht.

Ich bin aktuell rundum zufrieden und freue mich auf die nächste Zeit!
Michael
Geschrieben am 18.08.2021

Erreichbarkeit und Bearbeitungszeiten sind KLASSE!

Michael, 24.06.2021
Digital Business Management (B.A.)
Die Erreichbarkeit des Studienbetreuers und die Reaktionszeit sind TOP!
Auch bei sonstigen Fragen bekommt man rasch eine präzise und kompotente Antwort.
Die Bearbeitungs- und Korrekturzeiten von Hausarbeiten/Einsendeaufgaben sowie von Prüfungen sind sehr kurz, zudem werden einem Fehler gut dargestellt und auf Verbesserungen aufmerksam gemacht.
Michael
Geschrieben am 24.06.2021

Zukunftsorientierter Studiengang

Federico, 24.06.2021
Digital Business Management (B.A.)
Der Studiengang verknüpft Betriebswirtschaftliche Themen mit Grundlagen der Informationstechnologie und aktuellen Bezügen aus dem Bereich Digitalisierung. 50% der Prüfungsleistungen sind Klausuren, die individuell monatlich abgeleistet werden können. Die anderen 50% werden in Form von Hausarbeiten abgeleistet.
Federico
Geschrieben am 24.06.2021