Super Begleitung, auch in der Thesis

Sascha
Digital Business Management (M.A.)
4.6

Die Begleitung der Euro-FH war jederzeit hervorragend! Über den Online Campus lassen sich Einsendeaufgaben zu jeder Studieneinheit hochladen und von den Tutoren bekommt man zeitnah und ausführlich Feedback. Auch aufkommende Fragen werden rechtzeitig und zuvorkommend beantwortet.
Im Rahmen der Ausarbeitung der Thesis stehen unterschiedliche Prüfer zur Verfügung, welche man sich je nach Thema bzw. Schwerpunkt aussuchen kann. Der Austausch war in meinem Fall jederzeit auf Augenhöhe, unterstützend und sehr konstruktiv. So hat mein Prüfer gezielt Hinweise gegeben, um das Thema hinsichtlich des Umfangs zu schärfen. Ich bin mit dem Ablauf, der Flexibilität und der Qualität überaus zufrieden! Klare Weiterempfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 29.12.2023
Sascha
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate
Geschrieben am 29.12.2023
Veröffentlicht am 29.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mirko , 10.02.2024 - Digital Business Management (M.A.)
Marcel , 30.12.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Mirko , 29.11.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Tom , 10.11.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Mareike , 29.09.2023 - Digital Business Management (M.A.)