Dann Kurzversion nur relevante Themen

Marcel
Digital Business Management (M.A.)
4.0

Ich habe den M.A. Digital Business Management mit nur 60 Credits abgeschlossen, da in meinen Augen zu viele Themen/Kurse dabei waren die für mich nicht relevant oder interessant waren.

Diese Möglichkeit das Studium seinen Interessen und Bedürfnissen anzupassen war für mich ausschlaggebend.

Die Themen und Fallstudien in den einzelnen Kursen waren sehr Zeitgemäß und wurden sehr interessant aufbereitet, auch war ein roter Faden gewisser Themen Kursübergreifend erkennbar, was das Lernen vereinfacht hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.12.2023
Veröffentlicht am 02.01.2024
Marcel
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate
Geschrieben am 30.12.2023
Veröffentlicht am 02.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mirko , 10.02.2024 - Digital Business Management (M.A.)
Sascha , 29.12.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Mirko , 29.11.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Tom , 10.11.2023 - Digital Business Management (M.A.)
Mareike , 29.09.2023 - Digital Business Management (M.A.)