Positiv / ich glaub das kann was werden

Patrick
Digital Business Management (M.Sc.)

Ein Fernstudium, schwierig sich erstmal wieder an das lernen zu gewöhnen. Die Anfangseuphorie ist groß, alles ist neu. Aber der Campus ist nach kurzer Eingewöhnung übersichtlich, man hat alles schnell parat. Egal ob auf dem Desktop, iPhone oder IPad, überall kann man auf seine Skripte zugreifen. Zudem schätze ich, dass man nicht an etwaige Prüfungszeiten gebunden ist.

Hier und da hakelt der Login mal, aber das ist doch bei der Technik ganz normal.

Es bleibt spannend, wie sich das Studium weiterentwickeln wird und ich hoffe, es bleibt positiv und man kommt gut durch.

Bis jetzt klare Weiterempfehlung!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Lieber Patrick,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der SRH Fernhochschule zufrieden sind. Als Fernhochschule ist es unser Ziel, unseren Studierenden ein Studienangebot bereitzustellen, dass zu den Studierenden und zum Leben passt.

Wir sind stolz darauf, unseren Interessenten qualitativ hochwertige Bildungsangebote anbieten zu können. Es freut uns sehr, dass Sie dies so zum Ausdruck bringen und zu schätzen wissen.

Unsere Fernhochschule bietet eine qualifizierte Studierendenbetreuung als auch Unterstützung durch engagierte Professor:innen und Fachdozent:innen an. Zögern Sie daher bei Fragen oder Unklarheiten bitte nicht uns anzusprechen (info@mobile-university.de). Unsere Studierendenbetreuung, wie auch die Professor:innen und Fachdozent:innen stehen Ihnen gerne zur Seite.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihr Studium.
Ihre SRH Fernhochschule
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Celine , 05.04.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)