Digital Business: Die vielseitigen Chancen nutzen.

Alexander
Digital Business Management (M.Sc.)
4.8

Im Verlauf meines Studiums DBM (M.Sc.) habe ich eine sehr fundierte Bandbreite an Erfahrungen gesammelt. Der interdisziplinäre Fokus des Studiengangs erlaubte es mir, tiefe Einblicke in die Bereiche der Wirtschaft, Managements und der digitalen Business-Strategie zu gewinnen. Hilfreich dazu konnte theoretische Konzepte direkt in realen Fallstudien anwenden und somit ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im digitalen Geschäftsbereich erlernen.

Insgesamt war das Studium an der SRH eine anspruchsvolle, aber auch äußerst lohnende Erfahrung, die mich sowohl akademisch als auch persönlich extrem weiterentwickelt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Perfekter Methoden und Tool Baukasten für die Praxis
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2023
Veröffentlicht am 21.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celine , 05.04.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)