Gutes Online-Studium, überfüllte Klausurtermine

Digital Business (B.A.)

Das Studium mit dem Online-Campus funktioniert sehr gut. Ich nutze die Anwesenheitstermine für die Klausuren am Standort am Hamburg. Diese sind sehr voll und in den letzten Monaten konnte ich auch die Uhrzeit nicht mehr frei auswählen (überfüllt?). Ärgerlich und für mich völlig unverständlich war, dass ich sowohl Rechnungswesen als auch Kosten-Leistungsrechnung nur zur Hälfte anerkannt bekommen habe, obwohl ich bereits ein BWL-Bachelor-Studium, ein BWL-Master-Studium, als auch eine kaufmännische Ausbildung absolviert habe.

• Online-Studium funktioniert sehr gut
  • Klausurtermine sehr voll, nur max. 30 Credit Points je Semester
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Lieber Nils,

wir danken Dir für Dein Feedback und freuen uns, dass Du mit dem Studium und dem Online Campus gut zurechtkommst.
Wir haben mittlerweile einige neue Prüfungszentren eingeführt, um Euch die Prüfungen vor Ort weiterhin ohne Einschränkung anbieten zu können. Alternativ hast Du natürlich auch die Möglichkeit, Deine Prüfung jederzeit online abzulegen.

Die Prüfung der Anerkennung von Vorleistungen erfolgt auf Basis unserer Modulhandbücher. Sofern alle Punkte des Modulhandbuchs in einem Modul in ausreichendem Umfang nachgewiesen werden konnten, kann das Modul angerechnet werden. Sollten hier Inhalte unseres Moduls fehlen, kann das Modul leider nicht in vollem Umfang angerechnet werden.
Solltest Du hierzu Einwände oder noch offene Fragen haben, wende Dich gerne direkt an unsere Anerkennungsabteilung unter anerkennung@iubh-fernstudium.de.

Weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)