Gute Möglichkeiten

Viktoria
Digital Business Management (Zertifikat)
4.0

Die Allensbach Hochschule bietet ein ausgezeichnetes Fernstudium mit vielen Vorteilen. Die Möglichkeit, an 10 Terminen pro Jahr Prüfungen abzulegen und das Studium kostenlos zu verlängern, sind sehr praktisch. Zudem war ich beeindruckt, dass kein Präsenzpflicht besteht, was mir die Flexibilität gab, das Studium gut mit meinem Berufsleben zu vereinbaren. Die persönliche Betreuung war immer vorhanden, und die Lehrmaterialien waren von hoher Qualität. Ich fand auch die Online Infoveranstaltungen per Live-Stream sehr informativ. Alles in allem bin ich mit meiner Entscheidung, an der Allensbach Hochschule zu studieren, äußerst zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Viktoria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.06.2023
Veröffentlicht am 20.06.2023
Viktoria
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.06.2023
Veröffentlicht am 20.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hildebrand , 12.09.2023 - Digital Business Management (Zertifikat)
Nathalie , 19.05.2022 - Digital Business Management (Zertifikat)
Friderike , 26.04.2022 - Digital Business Management (Zertifikat)
Armin , 07.12.2021 - Digital Business Management (Zertifikat)
Karin , 08.11.2021 - Digital Business Management (Zertifikat)