Sehr gut für Berufstätige

Friderike
Digital Business Management (Zertifikat)
5.0

Für unseren Familienbetrieb wurde das Thema Digitalisierung ein brennendes Thema. Als zukünftige Geschäftsführerin des Betriebs ist mir dieses Studium dabei sehr nützlich. Die Inhalte scheinen theoretisch zu sein, doch bei der Umsetzung im Berufsalltag erkannte ich wie praxisnah es ist! Aus Fallbeispielen und Hausaufgaben gelerntes, konnte ich bereits im Betrieb umsetzen! Meine Dozenten kann ich direkt über konkrete Fragestellungen anschreiben. Super, dass ich in der Regel schon am nächsten Tag eine befriedigende Antwort bekomme! Ich bin vom Online-Studium total zufrieden! Besonders für Berufstätige absolut zu empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Friderike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022
Friderike
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hildebrand , 12.09.2023 - Digital Business Management (Zertifikat)
Viktoria , 20.06.2023 - Digital Business Management (Zertifikat)
Nathalie , 19.05.2022 - Digital Business Management (Zertifikat)
Armin , 07.12.2021 - Digital Business Management (Zertifikat)
Karin , 08.11.2021 - Digital Business Management (Zertifikat)