Vielen Dank für das tolle Angebot!

Hildebrand
Digital Business Management (Zertifikat)
5.0

Als ehemaliger Student des Bachelor-Studiengangs Betriebswirtschaftslehre und Management an der Allensbach Hochschule kann ich mit Begeisterung von meinen Erfahrungen berichten. Das flexible Online-Studienmodell hat es mir ermöglicht, mein Studium problemlos mit meiner Berufstätigkeit zu vereinbaren. Ich musste meine Arbeit nicht unterbrechen und konnte dennoch ohne Einkommensverluste meinen ersten akademischen Abschluss erlangen. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt der Studienschwerpunkte, aus denen ich wählen konnte. Ich entschied mich für den Schwerpunkt "Digital Business Management", da dies perfekt zu meinen beruflichen Interessen passte. Die hochqualifizierten Professor:innen und Dozent:innen haben ihr Expertenwissen in den Live-Online-Vorträgen vermittelt und standen mir bei der Prüfungsvorbereitung mit individueller Beratung zur Seite.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hildebrand
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.09.2023
Veröffentlicht am 12.09.2023
Hildebrand
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2023
Veröffentlicht am 12.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 20.06.2023 - Digital Business Management (Zertifikat)
Nathalie , 19.05.2022 - Digital Business Management (Zertifikat)
Friderike , 26.04.2022 - Digital Business Management (Zertifikat)
Armin , 07.12.2021 - Digital Business Management (Zertifikat)
Karin , 08.11.2021 - Digital Business Management (Zertifikat)