Würde es immer wieder machen

E-Commerce (B.A.)

Das Fernstudium an der IU ist für mich als Student eine aufregende Erfahrung. Hier sind einige Gründe, warum es mir so gut gefällt:

Die Flexibilität ist unschlagbar. Als Student kann ich meine Lernzeiten an meinen Stundenplan anpassen, was mir erlaubt, meine akademischen und persönlichen Verpflichtungen gut miteinander zu vereinbaren.

Die Lehrinhalte und Dozenten sind top! Die Kurse sind praxisnah und gut strukturiert, und die Dozenten sind kompetent und stets hilfsbereit. Die Online-Plattform erleichtert den Zugang zu den Materialien und den Austausch mit meinen Kommilitonen.

Die Vielfalt der Studierenden bereichert das Lernen. Ich habe die Chance, mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt in Kontakt zu treten, was mir neue Perspektiven eröffnet.

Die IU bietet auch umfassende Unterstützungs- und Beratungsdienste, die mir bei allen Aspekten meines Studiums helfen.

Alles in allem kann ich sagen, dass das Fernstudium an der IU meinen Erwartungen als Student in vielerlei Hinsicht gerecht wird. Es ermöglicht mir, meine akademischen und beruflichen Ziele zu verfolgen, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Ich freue mich auf die kommenden Semester und darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Ich würde es jeder Zeit wieder anfangen.

• Klausurbetreuung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Victoria , 03.05.2024 - E-Commerce (B.A.)
Theresa , 09.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Leon , 07.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Luca , 08.12.2023 - E-Commerce (B.A.)
Timo , 07.11.2023 - E-Commerce (B.A.)