Mehr Flexibilität geht nicht!

E-Commerce (B.A.)

Das Fernstudium E-Commerce an der IU hat mich von Anfang an beeindruckt. Die Flexibilität, die das Fernstudium bietet, ist wirklich gut. Als berufstätige Person kann ich meine Studienzeiten an meine Arbeitsverpflichtungen anpassen. Die Online-Vorlesungen sind gut strukturiert und von hoher Qualität, und ich schätze die Möglichkeit, in meinem eigenen Tempo zu lernen.

Die Kursinhalte sind relevant und auf dem neuesten Stand, was mir das Vertrauen gab, dass ich in meiner beruflichen Entwicklung auf dem richtigen Weg bin. Das Studium ermöglicht es mir, Wissen und praktische Fähigkeiten im Bereich E-Commerce zu erwerben, die direkt in meinem Job anwendbar sind.

Was dieses Fernstudium wirklich herausragend macht, ist die hervorragende Betreuung. Die Dozenten waren immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Auch der technische Support war erstklassig, was in der Welt des Online-Lernens von unschätzbarem Wert ist.

• Flexibilität, man kann alles so planen wie man selber möchte, keine feste Reihenfolge, gute Studieninhalte
  • hoher Preis
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Victoria , 03.05.2024 - E-Commerce (B.A.)
Theresa , 09.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Leon , 07.03.2024 - E-Commerce (B.A.)
Luca , 08.12.2023 - E-Commerce (B.A.)
Timo , 07.11.2023 - E-Commerce (B.A.)