Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 10 von 85

Gute Alternative für ein Studium neben dem Beruf

Marlon, 27.05.2021
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.6

Im Zuge der Digitalisierung wollte ich eine Weiterbildung zum Thema Online-Marketing machen. Da bin ich auf das Studium aufmerksam geworden. Die Einschreibung war die richtige Entscheidung, weil ich bald meinen Master auf dem Gebiet habe! Der Ablauf und die Betreuung war die ganze Zeit sehr gut. Die Dozenten waren fachlich alle sehr Kompetent und man hatte immer den Eindruck mit Experten des entspechenden Moduls zu tun zu haben. Die Prüfungen liefen auch reibungslos ab, wenn man an einem Termin verhindert war, konnte man problemlos den Prüfer kontaktieren und es wurde ein passender Termin vereinbart.
Ich würde diese Art von Studium immer wieder wählen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Flexibilität, E-Campus gefäält mir sehr gut
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlon
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht!
Marlon
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Richard , 23.07.2021 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Belinda , 08.06.2021 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Jessica , 03.06.2021 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Stefanie , 29.05.2021 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
Laura , 28.05.2021 - E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)