Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 30 von 117

Einfach gemachtes Studium

Jessica
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
3.6

An sich ein einfach zu machendes Studium. Es macht Spaß und die Themen sind interessant, man ist durch die Gruppenarbeiten/-Präsentationen „gezwungen“ es schnell zu schaffen und ist motivierter. Durch die Vollzeitjobs ist es schwierig Termine zu geben um an den Präsentationen zu arbeiten und nicht nochmal viel Zeit in Anspruch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für den Erfahrungsbericht! Vom work load ist das Studium so konzipiert, dass mit einem wöchentlichen Arbeitsaufwand von ca. 12 bis 15 Stunden zu rechnen ist (inkludiert den gesamten Studienaufwand (wie die Live-Seminare, Gruppenarbeiten, Lernphasen...).
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2021
Veröffentlicht am 09.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)