Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 26 von 117

Tolles Fernstudium!

Lena
E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
4.8

Ich bin derzeit noch mitten im Studium, kann aber bereits sagen, dass es sich bisher auf jeden Fall gelohnt hat!

Das Lernspace ist innovativ und ermöglicht eine tolle Kommunikation in den Gruppen.
Die Dozenten sind bisher alle sehr kompetent gewesen. Es wird ein großer Fokus auf die abschließenden Evaluierungen gelegt. Alle Dozenten waren gegenüber Beanstandungen aufgeschlossen. Verbesserungsvorschläge wurden auch innerhalb der Vorlesung direkt umgesetzt.

Grundsätzlich hat man die Möglichkeit an zwei verschiedenen Tagen die Prüfung abzulegen. Wer an diesen Tagen beruflich verhindert ist, hat aber auch problemlos andere Terminvorschläge bekommen. Somit auch hier sehr flexibel.

Ich freue mich auf die nächsten Semester!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das positive Feedback!
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Canan , 26.12.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Lena , 28.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Franziska , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Daniela , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)
Marcel , 27.06.2023 - E-Commerce und Online-Marketing (MBA)