Befriedigend

Tuan
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
3.3

Das Lernmaterial ist sehr hilfreich und umfangreich. Die Kapitel sind alle sehr übersichtlich aufgebaut. Zudem sind viele Übungen und Lösungen vorhanden, jedoch wäre es noch hilfreicher wenn die kompletten Lösungswege mit Erklärung vorhanden wären. Vom Präsenz Unterricht hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Der Unterricht hat mir in manchen Fächern nichts gebracht, weil jedes Mal das gleiche durchgenommen wurde oder manche Aufgaben und Rechenwege nicht erklärt und durchgesprochen wurden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Tuan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2023
Veröffentlicht am 13.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tuan
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2023
Veröffentlicht am 13.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 12.04.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Niklas , 16.03.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Marcel , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Lasse , 13.02.2024 - Elektrotechniker (Staatlich geprüft)