Sehr zu empfehlen und gut strukturiert

Dennis
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)

Die Studienhefte sind gut aufgebaut und inhaltlich gut und verständlich strukturiert.
Teilweise bedarf es etwas Eigeninitiative und Recherche. Aber das ist denke ich normal und somit kein Nachteil.
Durch das nacheinander bearbeiten der Hefte erzielt man gute Erfolge und motiviert sich somit selbst. Die Unterstützung der Fernlehrer ist kompetent und schnell. Der Onlinecampus könnte etwas übersichtlicher sein gerade im Bezug auf die Kontaktaufnahme zu studierenden der gleichen Studienrichtung.
Im Großen und Ganzen ist das Studium gut aufgebaut, durchdacht und in einzelne Teilziele unterteilt. Somit macht es Spaß, ist motivierend und führt am Ende hoffentlich auch zum erwünschten Erfolg.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Studienbeginn 2018
Variante Energie- und Automatisierungstechnik
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Dominik , 12.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Armin , 03.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Gabriel , 02.11.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Denise , 13.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Arne , 10.12.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)