In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt neben der Arbeit

Nico, 17.12.2019
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Dieser Studiengang ist gut dafür geeignet neben dem normalen Berufsleben belegt und bewältigt zu werden. Ich kann nur empfehlen sich hier weiter zu bilden. Auf Anfragen wird schnell geantwortet. Alle Menüs sind sehr verständlich aufgebaut und können intuitiv benutzt werden.
Nico
Geschrieben am 17.12.2019

Perfekt neben Job und Familie

Dennis, 02.06.2019
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Bin bisher sehr zufrieden. Die Betreuung der Fernlehrer ist außergewöhnlich gut und schnell. Der Onlinecampus bietet viel Informationen und Austausch mit anderen Studenten. Das Positive aus meiner Sicht ist außerdem, dass man auch schneller arbeiten und sich somit einen Puffer aufbauen kann. Die vorgegebene, benötigte Wochenstudienzeit ist realistisch und gut mit dem Privatleben vereinbar.
Bin gespannt, wie die Seminare ablaufen, das habe ich bis dato noch nicht gemacht.
Dennis
Geschrieben am 02.06.2019

Absolut empfehlenswert!

Erik, 06.05.2019
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Studienmaterial ist super aufgebaut.
Es wird alles noch einmal von Anfang an erklärt, garantiert Aha-Effekt bei in der Berufschule nicht ganz verstanden Themen.
Man brauch keine Angst haben, dass sein Vorwissen nicht reicht um den Kurs zu starten. Es wird einem alles beigebracht.
Erik
Geschrieben am 06.05.2019

Gute Betreuung und leichte Anmeldung

Arne, 06.05.2019
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik (Staatlich geprüft)
Das ils macht insgesamt einen seriösen Eindruck, die mitarbeiter sind sehr bemüht, einem weiter zu helfen und bestmöglich zu betreuen. Fachliche Fragen werden beantwortet, einsendeaufgabe in der Regel sehr schnell bearbeitet. Zu den Seminaren kann ich leider nichts sagen, da ich erst im ersten Semester bin.
Arne
Geschrieben am 06.05.2019