Überraschend positiv. Gut und clever strukturiert

Alexander

Bisher habe ich nur in einem Fach den Bedarf an Hilfe eines Tutors gehabt. Leider habe ich nicht eine Erklärung, sondern die Lösung zugesandt bekommen und konnte es dann aus den Formeln erschließen. Ich hätte mir die Lösung gerne selbst erarbeitet.
Ansonsten sind die Tutoren sehr schnell bei den Korrekturen und wirken aufgrund ihrer Kommentare in den Einsendaufgaben kompetent und objektiv.

Der Kontakt zu den organisatorischen Bereichen des Instituts gestaltet sich als einfach und informativ.

Bisher bin ich durchweg zufrieden und überlege was ich nach meinem Fernlehrgang studiere.

• Schnell, kompetent, verständlich
  • fordert viel selbstdisziplin
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.01.2015
Veröffentlicht am 25.01.2015

Axel , 16.12.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Sven , 31.08.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Marco , 01.05.2019 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Alexander , 05.12.2018 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)
Vitali , 23.12.2017 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Informations- und Kommunikationstechnik (Staatlich geprüft)